Veranstaltungs- und Sitzungsmanagement

Sitzungsäle 1 und 2 im 1. OG

Ratssaal / Sitzungssaal 1

für ca. 60 Personen

 

Sitzungssaal 2

für ca. 20 Personen

Sitzungssäle 3, 4 und 5 im 14. OG

Die Sitzungssäle 1 und 2 (1. Obergeschoss) sowie die Sitzungssäle 3 bis 5 (14. Etage) können für Besprechungen gebucht werden. Ein umfangreiches Equipment kann für jede Veranstaltung reserviert werden. Die zentrale Verwaltung der Sitzungssäle und des Equipment erfolgt bei 8.2 Organisation. Ansprechpartnerin hierfür ist Frau Rohr (Tel.: 1232).

Folgende Ausstattung ist vorhanden:

ohne Abbildung:

4 Beamer

2 Overheadprojektoren / Tageslichtprojektoren

2 Leinwände

Stellwände

6 x   Transportable Stellwände  (Pinnwände)

1,93 m hoch;  Nutzfläche 1,46 m hoch x 1,20 m breit

verpackte Pinnwand

Lautsprecher, Mikrofonanlage

2 x   Lautsprecher/Mikrofonanlage:

kleine Mikrofonanlage

große Mikrofonanlage

Flipcharts

2 x   Flipchart

Moderationskoffer

1 x   Moderationskoffer

geöffneter Moderationskoffer

Messe-Counter

1 x   Messe-Counter

Messeleinwand und Theke

Pavillon

1 x   Pavillon

4 x 4 m; Durchgangshöhe: 2.20 m

Beachflags

Städtische Beachflags/Werbesegel für Veranstaltungen
Städtische Beachflags/Werbesegel für Veranstaltungen

Für die Beachflag mit dem Schriftzug "Stadt Lünen" wenden Sie sich bitte an Sabine Rohr, Tel.: 1232, E-Mail: sabine.rohr.82@luenen.de.

Für die Beachflag mit dem Schriftzug "Mein Lünen" wenden Sie sich bitte an Jan Schmitt, Tel.: 1778, E-Mail: jan.schmitt.03@luenen.de.

Geschirr & Gläser

30 Gedecke (Tassen mit Untertassen und Dessertteller)

30 Gläser

30 Kaffeelöffel

30 Kuchengabeln

Geschirr und Gläser können bei Frau Rohr (Tel. 1232) oder Frau Wortmann (1260) bestellt und in  der 9. Etage im Büro Bürgermeister abgeholt werden.

Veranstaltungsmanagement - Checkliste

Checkliste mit Haken
Anklicken für Checkliste

"Wurde der Raum schon reserviert?"
oder
"Wer kümmert sich um die Präsentationsunterlagen?"

Diese und weitere Fragen stehen oft bei der Planung einer Veranstaltung im Raum.

Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation hat eine Checkliste für das Veranstaltungsmanagement erstellt. Diese soll als kleine Hilfestellung dienen, um den Überblick insbesondere bei größeren Veranstaltungen nicht zu verlieren.

Für Fragen steht Ihnen Claudia Kawecki (Tel. 1387) gerne zur Verfügung.

Veranstaltungen barrierefrei planen

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