Erste Meldung der neuen SBV & Save the Date "Schwerbehindertenversammlung am 09.10.19"

Liebe Kolleg*innen mit Schwerbehinderung und Gleichgestellte, Liebe Kolleg*innen,

seit Dezember 2018 sind wir als neue Schwerbehindertenvertretung in Amt und Würden. Eigentlich ist das erste Fazit nach 100 Tagen fällig – jetzt sind schon 200 Tage vergangen. Was ist bisher passiert?

Die neuen Schwerbehindertenvertreter haben sich eingefunden, Verhandlungen geführt, Kolleg*innen beraten, sich fortgebildet, an Vorstellungsgesprächen teilgenommen und an Personalratssitzungen teilgenommen.

Die Zeit ist reif, uns vorzustellen. Deshalb laden wir euch herzlich zur ersten Schwerbehindertenversammlung der Beschäftigten der Stadtverwaltung Lünen ein am:

Mittwoch, 09.10.2019, 09:00 – 10:30 Uhr, Rathaus Sitzungsaal 1
(Die Veranstaltung ist Arbeitszeit.)

Wir haben bereits einige Themen für die Versammlung im Sinn. Um nicht „knapp dran vorbei“ zu planen, freuen wir uns auf eure Wünsche und Anliegen. Bitte kontaktiert uns! Teilt uns eure Ideen mit, gerne per Mail, Telefon oder auch persönlich in der Sprechstunde.


Offene Sprechstunde:

immer mittwochs von 13:00 – 14:00 Uhr im Rathaus, Raum 6, Erdgeschoss

 

Kontakte:

 

Schwerbehindertenvertreter

Florian Popp

florian.popp.21@luenen.de

02306 104-1392

 

1. Stellvertreterin der Schwerbehindertenvertretung

Katharina Lorenz

katharina.lorenz.16@luenen.de

02306 104-1447

 

2. Stellvertreter der Schwerbehindertenvertretung

Isa Parsak

isa.parsak.82@luenen.de

02306 104-1203

 

3. Stellvertreter der Schwerbehindertenvertretung

Ralf Gehrmann

ralf.gehrmann.15@­luenen.de

02306 104-1494

 

Unsere vollständigen Kontaktdaten wie auch die Aufgaben, Rechte und Informationen der SBV findet ihr unter folgendem Link: http://intra/personal/sbv/index.php

Wir freuen uns auf eure zeitnahe Rückmeldung und die erste gemeinsame Schwerbehindertenversammlung!

Eure Schwerbehindertenvertretung Stadt Lünen

Foto: Von links: Florian Popp, Katharina Lorenz (Mitte hinten), Isa Parsak (Mitte vorne) und Ralf Gehrmann
Von links: Florian Popp, Katharina Lorenz (Mitte hinten), Isa Parsak (Mitte vorne) und Ralf Gehrmann
Downloads zu dieser Seite:
Erste Meldung der neuen SBV & Save the Date "Schwerbehindertenversammlung am 09.10.19"      [pdf, 63,52 Kilobyte]

Meldung und Einladung als  PDF zum Herunterladen